
Buch „Sehnsucht Weltreise“ seit 06.04.2017 im Handel!
ENDLICH darf ich mein Buch „SEHNSUCHT WELTREISE“ vorstellen und seit dem 06.04.2017 kann es bestellt werden.
Das Buch erzählt von einem Traum, einer Sehnsucht und wie sie wahr geworden ist. Es werden Geschichten von unterwegs geteilt und durch Bilder aus aller Welt bekommt es eine visuelle Note. Diese Lektüre soll Lust auf das „Fremde“ machen und ein Ansporn sein Neues zu entdecken!
ISBN 978-3-945380-10-9
Mit freundlicher Unterstützung des Opferkuch-Verlags, der dieses Buch für mich verlegt und auch vertreibt.
Besonderer Dank gehört hier Herrn Klaus Opferkuch, der dies alles möglich gemacht hat…
Klaus Opferkuch: Herzlichen Glückwunsch Markus – Ich freu mich sehr, dass du dein Buch, oder soll ich sagen dein „erstes Buch“ jetzt in Händen hast. Es ist so fesselnd und faszinierend wie deine Vorträge und es kann tatsächlich Sehnsucht wecken, eben die „Sehnsucht Weltreise“.
Seit dem ersten Vortrag von dir, den ich in Dinkelsbühl über Süd- und Ostafrika erlebt habe bin ich ein Fan deiner Reisebeschreibungen geworden. – Eben deine Art zu Reisen, mit offenen Augen für Natur, Kultur, vor allem aber den Menschen, deren Begegnung der eigentliche Schatz der Reisen ist.
Wir haben lange auf das Buch hingearbeitet. Ich hoffe die Form gefällt dir und euch, die Fotos sind Faszination pur!
Leider konnte ich ausgerechnet diese Woche dir dein Buch nicht persönlich überreichen. Wir holen das nach, bei der offiziellen Buchübergabe in Ellwangen.
Ich wünsch dir damit Glück und viele Leser.
Erhältlich ist das Buch zunächst bei der Druckerei Opferkuch (info@medien-centrum.com oder fb Klaus Opferkuch oder Druckerei Opferkuch)
Wieso mir der Typ „Melle“ und das Buch auch so gefallen:
„Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären, ich mag Menschen, die mir zeigen wie schön sie ist.“
